Am 01.09.2021 übernimmt die FOSTEC & Company die Kölner Digitalstrategieberatung DIGANTRO Growth Partners. Mit diesem Schritt baut die FOSTEC & Company ihre Führungsposition im Markt weiter aus.

Die DIGANTRO Growth Partners wurde 2017 von Jan Dominik Gunkel gegründet und hat sich schnell zu einer spezialisierten Unternehmensberatung für digitale Strategien, E-Commerce und Innovation im internationalen Kontext entwickelt. Mit der umsetzungsorientierten Philosophie ist sie unternehmerisch denkenden Entscheidern ein vertrauenswürdiger Partner geworden.

FOSTEC & Company gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa. Als Strategieberatung mit Schwerpunkten in der Digitalisierung und im E-Commerce entwirft die FOSTEC & Company zukunftsfähige Gesamtstrategien, entwickelt daran angeknüpft digitale Geschäftsmodelle und E-Commerce-Distributionsstrategien und treibt die digitale Transformation voran. Im Vordergrund stehen dabei unternehmerisches Handeln und die Entwicklung von intelligenten, umsetzbaren Lösungen mit den Mandanten, um deren volles Online-Marktpotential auszuschöpfen.

“Wir haben viele Parallelen mit der DIGANTRO Growth Partners und freuen uns sehr, unser attraktives Leistungsangebot künftig einem erweiterten Kreis an Großkonzernen, großen mittelständischen Kunden und Private Equity Fonds zugänglich zu machen.”

Markus Fost, Gründer und Geschäftsführer von FOSTEC & Company

“Durch die FOSTEC & Company kann unseren Kunden künftig noch mehr Expertise rund um Digitalstrategien, E-Commerce und Innovation im In- und Ausland angeboten werden.“

Jan Dominik Gunkel, Gründer der DIGANTRO Growth Partners