Die Strategieberatung FOSTEC & Company GmbH zeichnet Efstratios Chatzopoulos für seine hervorragenden Leistungen im Wintersemester 2017/18 aus.

Stuttgart, 25. Mai 2018 Die Unternehmensberatung FOSTEC & Company GmbH stiftete den mit 500 Euro dotierten Preis für den besten Bachelorabschluss im Studiengang Betriebswirtschaft im Wintersemester 2017/18 an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) Nürtingen-Geislingen. Dieser wurde von Dirk Funck, Studiendekan Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.) / Fakultät Betriebswirtschaft und Internationale Finanzen (FBF), am 23. April 2018 feierlich an Efstratios Chatzopoulos übergeben. Markus Fost, Gründer und Managing Partner der FOSTEC & Company GmbH, freut sich mit dem Absolventen über den hervorragenden Bachelorabschluss (1,0). „Leider konnte ich den Preis aus terminlichen Gründen nicht selbst überreichen und Efstratios Chatzopoulos persönlich zu seinem glänzenden Abschluss gratulieren.“ Durch die Prämierung des besten Absolventen möchte FOSTEC & Company GmbH einen zusätzlichen Anreiz für außerordentliche Leistungen setzen und gleichzeitig die hohe Qualität des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre an der HfWU Nürtingen-Geislingen würdigen. „Nach wie vor fühle ich mich mit der HfWU Nürtingen-Geislingen als ehemaliger Absolvent und inzwischen langjähriger Dozent eng verbunden“, sagt Markus Fost und wünscht Efstratios Chatzopoulos für seinen zukünftigen beruflichen Werdegang alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Wir freuen uns, Sie regelmäßig auf www.fostec.com anzutreffen.